Glengad Kennel

Der C - Wurf ist gefallen!

 

Juli hat am 22.03.2019 4 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt!

Alle Welpen sind bereits versprochen.

 

Die Welpen erhalten ihre eigene Seite : Nachzucht

 

 Ahnentafel

 

 

Über den Deckrüden:

Auf der Suche nach einem geeigneten Deckrüden sind wir in England fündig geworden. FTCh Kestrelway Freddie ist ein natürlicher, großrahmiger Retriever aus reinen englischen Arbeitslinien, der alles vereint, was ich mir unter einem geeigneten Rüden vorstelle. Während meines Besuches war er ruhig, liebenswert und ausgeglichen im Haus. Ich habe ihn aufgeschlossen und kontaktfreudig gegenüber Fremden erlebt.Dabei war er aber nicht aufdringlich oder distanzlos. Er zeigte eine große Führerbezogenheit gegenüber seinen Besitzern. Mehrere Male - unter anderem bei den 3-tägigen Championships 2017-  haben mich die jagdlichen Talente und Fähigkeiten dieses gut ausgebildeten Hundes überzeugt. Er ist ein schneller, stylischer Arbeiter mit einem tollen Lining, dabei stets gehorsam und ansprechbar. Er zeigte eine exzellente Nasenarbeit und suchte hervorragend, nahm dabei jedes Gelände ohne zu zögern an. Dabei war er in jeder Situation still und steady.

Bildergalerie: freddie